UNTERNEHMEN

Gegründet wurde das Unternehmen 1999 von Alexander Wilhelm Klaus und hat seinen Standort in Enkenbach-Alsenborn (Westpfalz).

Innerhalb von knapp 5 Jahren hat sich die Firma vom Ein-Mann-Betrieb zu einem leistungsfähigen Unternehmen entwickelt.

Seit Anfang 2009 betreiben wir in Südbayern eine Niederlassung, um gezielt unsere Produkte und Dienstleistungen in dieser schönen Region anzubieten.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte  sind Projektierung und Abwicklung von Türelementen, Trennwänden und Innenausbau für Verwaltungsgebäude, Banken, Sparkassen, APH, Schulen, Krankenhäuser und exklusive Wohnbauten in Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen, Baden-Württemberg und Bayern.

Fachgerechte Beratung und individuelle Problemlösungen gehören ebenso zum Leistungsumfang, wie die Anlieferung und Montage vor Ort durch gut ausgebildetes Fachpersonal, wodurch die hohe Qualität der Produkte bis zur Übergabe an den Kunden gewährleistet ist.

Welches System genau das Richtige für Ihr Objekt ist, lässt sich sicher nur im Gespräch klären. Der Gesetzgeber gibt uns hier etliche Verordnungen und Richtlinien vor, dazu kommen noch kommunale Besonderheiten, die nur vom Fachbetrieb umgesetzt werden können.

Home  .  Impressum   E-Mail

__Sprechen Sie uns an:

BTZ-TUER GmbH und Co. KG
Auf dem Hahn 16
67677 Enkenbach-Alsenborn
Telefon: 06303 . 9848-04
E-Mail: info@btz-tuer.de